letzte Änderung im Mitarbeiterbereich

a_QUADRIGA1net
corona-4930541_640

Sehr geehrte Damen und Herren

Unter Beachtung der Corona-Virus  Pandemie sind die Beratungsstellen, entsprechend den Hinweisen der WHO und der Bundes- und Landesregierung, für den Publikumsverkehr geöffnet. Hier sind insbesondere die bekannten Abstands- und Hygieneregeln unbedingt einzuhalten.

Wenn Sie bereits einen Termin in einer der Beratungsstellen haben oder einen Beratungstermin wünschen, wenden Sie sich deshalb bitte  zuerst telefonisch oder per E-Mail an Ihre Beratungsstelle
Alle Anschriften finden Sie hier.

Weiterhin  können Sie uns jederzeit auch Ihre notwendigen Unterlagen sowohl per Post, als auch per E-Mail  zusenden.
Teilen Sie uns dazu bitte, für erforderlich Nachfragen, unbedingt Ihre Kontaktdaten, unter Angabe Ihrer Mitgliedsnummer (Telefon; Handy; E-Mail; zeitliche Erreichbarkeit) mit. So können wir offene Fragen kurzfristig mit Ihnen klären.

Die weitere Bearbeitung und Übersendung Ihrer Steuererklärung an das zuständige Finanzamt erfolgt zeitnah auf elektronischem Wege. Über das Ergebnis (Bescheid...) werden Sie durch uns kurzfristig informiert.

Diese Homepage wird betreut von Jürgen Stoll / E-Mail juergen@stoll-berlin.de

letzte Änderung  06. Januar 2024